Reiki Grad I (mit Handbuch und Zertifikat)

Im theoretischen Teil schauen wir ReiKi spezifische Themen (Geschichte, Lebensempfehlungen, das ReiKi Kanji) an. Mir ist es ein Anliegen, dass jede/r die Bedeutung des ReiKi Kanjis versteht und es auch zeichnen kann. Das Fundament des ReiKi.

Nach der Einstimmung lernst du im praktischen Teil, wie du ReiKi für dich selbst sowie für andere (Menschen, Tiere, Pflanzen, Mineralien, Wasser) anwenden kannst.


Das ReiKi I Seminar dauert 1 - 2 Tage (bis 4 Personen 1 Tag, ab 5 Personen 2 Tage) und ist in sich abgeschlossen. Es bedarf keiner Vorkenntnisse um teilzunehmen.

 

Anzahl Personen: 1 - 8

***************

ReiKi Grad II (mit Handbuch und Zertifikat)


Nach der Einstimmung lernst du im theoretischen Teil die 3 Symbole kennen, ihre Bedeutung, wie du sie zeichnet und mit den dazugehörigen Mantras aktivierst.

Im praktischen Teil geht's dann wieder um üben, üben, üben. ReiKi für bestimmte Situationen in der Vergangenheit oder Zukunft, Fern-Anwendung, Mentalheilung.

 

Dieses Seminar dauert 2 Tage und ist in sich abgeschlossen.

 

Anzahl Personen: 1 - 8

***************

ReiKi Meister (mit Handbuch und Zertifikat)

Nach der Einstimmung lernst du im theoretischen das Meister-Symbol kennen, seine Bedeutung, wie du es zeichnest und mit dem dazugehörigen Mantra aktivierst.

 

Im praktischen Teil lernst du dann, wie du es für dich anwenden kannst. Meditationen mit dem Meistersymbol. 

 

Dieses Seminar dauert 2 Tage und ist in sich abgeschlossen.

 

Anzahl Personen: 1 - 4

 

***************

ReiKi Meister-Lehrer (mit Handbuch und Zertifikat)

 

Die letzte Einstimmung.

 

Du lernst, wie du ReiKi weitergibst - die Abläufe der Einstimmungen und ihre Bedeutungen - bis es dir ins Herz übergegangen ist.

 

Zur Dauer kann ich nichts sagen, da ich diese Einstimmung und Lehre immer nur 1 Person weitergebe.